Contilia

Schnatmann leitet Katholisches Klinikum Essen

  • News des Tages
Schnatmann leitet Katholisches Klinikum Essen

Seit dem 1. Juni ist Inken Schnatmann neue Geschäftsführerin der Katholisches Klinikum Essen GmbH (KKE). Bislang war sie als Prokuristin verantwortlich für die Betriebs- und Organisationssteuerung am Elisabeth-Krankenhaus, das ebenfalls zur Contilia gehört.

„Es wird in der nächsten Zeit vor allem darum gehen, Stabilität und Routine konsequent zu gewährleisten", so Schnatmann. Ein weiteres wichtiges Thema sei die Weiterentwicklung des Standorts, unter anderem mit dem Umbau der ZNA und das Großprojekt Neubau.

Im Sommer vergangenen Jahres hatte die Contilia überraschend erklärt, die KKE doch nicht verkaufen zu wollen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich