Fünf Jahre juristische Fachbeilage – Ausblick auf den sechsten Jahrgang

  • Pflege- und Krankenhausrecht
  • 01.01.2003
Ausgabe 1/2003

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 1/2003

Der fünfte Jahrgang von Pflege- & Krankenhausrecht hatte als Schwerpunkte die zwischenzeitlich aktuelle Sturzrechtsprechung, das Thema Rechtsfragen zum Medikamentenmanagement, aber auch Einzelfragen zum Krankenhausund Altenhilferecht bis hin zu Neuerungen im Medizinprodukterecht. In Heft 4 wurden ausnahmsweise zwei umfangreiche Aufsätze in voller Länge veröffentlicht. Sträßners Beitrag zur Medikation ist sehr umfassend, aber auch entsprechend praxisnah. Der Aufsatz von Prof. Dr. Zuck zum…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich