339
Passwort vergessen

Artikel

Krisen-PR

Kluge Taktik

  • f&w
  • Titel
  • 26.06.2017

f&w

Ausgabe 7/2017

Seite 618

Vorwürfe über – tatsächliche oder auch nur angebliche – Fehlleistungen können das Image einer Klinik in der Öffentlichkeit binnen weniger Tage massiv beschädigen. Unser Autor zeigt, wie sachgerechte Krisenkommunikation funktioniert und welche Expertise sie braucht.

Krankenhäuser sind ein gefährliches Pflaster – zumindest was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft. Denn sie gehören zu den Hochrisiko-Betrieben, was Kommunikationskrisen angeht. Beispiele dafür gibt es viele, und Krisen kennen...

Autor

Missing image!

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Zur Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich