Leitlinien

Darf es etwas mehr sein?

  • f&w
  • Reha
  • 29.06.2017

f&w

Ausgabe 7/2017

Seite 666

Michael Skorzak, Betriebsleiter dreier Einrichtungen der Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH

Dienstleistungen werden wie ein Produkt entwickelt und regelmäßig auf ihre Qualität geprüft. Dies ist in Rehabilitationseinrichtungen nicht anders. Alle drei Jahre werden ihre Leistungen nach gleichen Kriterien geprüft, und ihr Qualitätsmanagement wird einem erneuten Zertifizierungsprozess unterzogen. Erfolgt das nicht, droht ihnen, gesetzlich bestimmt, die Kündigung der Belegungs- und Versorgungsverträge. Damit erhebt der Gesetzgeber eine einheitliche gute Qualität zum Standard. Der…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich