Award Patientendialog

Auf Rat folgt Tat

  • Strategie
  • Management
  • 24.11.2020

f&w

Ausgabe 12/2020

Seite 1108

Pflegedirektion, Patienten-Informations-Zentrum (PIZ), Beratungssituation, Personen, Beraterin: M. A. Stefanie Federhen, Patientin: Katrin Horst

Bei Fragen rund um die Gesundheit erhalten Patienten, Angehörige und Interessierte Antworten im Patienten-Informations-Zentrum (PIZ) der Uniklinik Köln. Für das Konzept wurde das Team mit dem 1. Platz des Awards Patientendialog ausgezeichnet. Unsere Autorin stellt das Zentrum vor.

Wie gelingt das Zusammenleben mit meiner an Demenz erkrankten Ehefrau? Wie ernähre ich mich richtig bei einer entzündlichen Darmerkrankung? Wie deute ich Symptome richtig? Wie beuge ich Stürzen vor? Auf solche und…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich