Leitlinie

Eine Medizin, die zuhört und spricht

  • Leitlinien
  • Reha
  • 25.08.2022

f&w

Ausgabe 9/2022

Seite 854

Gundula Roßbach

 

Wer will, dass Botschaften wirken, tut gut daran, sich zuerst die Frage zu stellen, an wen er sich damit wenden will. Bei annähernd 60 Millionen Menschen, die mit der Rentenversicherung verbunden sind, sind die Erwartungen des Adressatenkreises vielfältig. Sie beinhalten ein großes Spektrum an Sichtweisen, Mentalitäten und sprachlichen Gewohnheiten. Für jeden die passende Ansprache zu finden, ist eine echte Herausforderung. Als Gewissheit gilt: Mit reiner Fachterminologie allein kommen wir…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich