f&w Heftarchiv

Ausgabe 2/2001

Ausgabe 2/2001

Telemedizin: "Move the Information, not the Patient"

vom 01.02.01


Weitere Artikel

Anlage zum Positionspapier zur Einführung eines DRG-Fallpauschalensystems im Krankenhaus vom 4. März 2001, Ziffer 6.6

Überlegungen zur Finanzierung der Wahlleistungen

A.Wahlärztliche Leistungen I. Systematik des geltenden Rechts 1. Definition wahlärztlicher Leistungen…

Möglichkeiten der Telemedizin in der Schulung und Beratung von Patienten mit Typ I-Diabetes

Teddi: Telemedizin hilft bei Diabetes

Bereits vor annähernd dreißig Jahren publizierte der Diabetologe Thorsten Deckert vom berühmten Steno…

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das WorldWideWeb

Multimedia in der Medizin

Noch vor fünf Jahren hielten viele Ärzte die Telemedizin für eine Modeerscheinung – eine Art…

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich