f&w Heftarchiv

Ausgabe 2/2004

Ausgabe 2/2004

Zukunftspanel

vom 01.02.04


Weitere Artikel

Ein geeignetes Duo, um Erlös- und Sparziele im Krankenhaus in Einklang zu bringen

Servicegesellschaften und Outsourcing

Risiken des Outsourcing Weniger Beachtung finden die Risiken des Outsourcing, die aber nicht zu…

Vernetzungen 2/04

Zwischen Senat und Volksentscheid: Der LBK Hamburg in der Zerreißprobe Eigentlich hatten die…

Das Krankenhaus verkauft Markenartikel, wird Systemführer, übernimmt Behandlungsleasing

Zukunftspanel

Prof. Dr. Karsten Güldner, Klinikumsdirektor, Städtisches Klinikum St. Georg, Leipzig: "Ich habe in den…

Nach dem Bundesverfassungsgericht hat nun auch der EuGH die deutsche Festbetragsregelung abgesegnet

Schwarzer Tag für die Pharmaindustrie

Nun hat der Europäische Gerichtshof entschieden, dass die seit 1989 geübte Praxis der Kassen auch nicht dem…

f&w-Trendanalyse zur Liquiditätssituation der Krankenhäuser

Hemmen die DRG den Zahlungsfluss?

Die Schwankungsbreite des Forderungsbestands im Verhältnis zu den Erlösen aus Krankenhausleistungen ist…

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich