Coronatagebuch

Neue Zusammenarbeit in der Pflege im Krankenhaus

  • Corona-Tagebuch
Neue Zusammenarbeit in der Pflege im Krankenhaus

Aktuell ist die Lage am Wiesbadener St. Josefs-Hospital noch ruhig, berichten Arne Evers (Pflegedienstleiter) und Christian Dahlen (Stellvertretende Stationsleitung Intensivstation) im Video-Interview mit Luisa-Maria Hollmig (f&w-Redaktion). Man sei aber gut vorbereitet und habe die Arbeitsabläufe auf die Coronakrise angepasst. Dabei setzen die Beteiligten vor allem auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Auch für das bestehende Besuchsverbot wurde eine Lösung gefunden, mit der die Patienten trotzdem ihre Angehörigen sehen können.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich