Der TVöD vom 13. September 2005 - ein Überblick und ein Vergleich mit dem Entwurf

  • Recht
  • 01.04.2005
Ausgabe 4/2005

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 4/2005

Auch wenn einige Steine aus dem Weg zu räumen waren, haben sich Bund, Kommunen und Gewerkschaften doch noch geeinigt. Die Länder konnten nicht ins Boot gezogen werden. Noch rechtzeitig vor dem 1. Oktober 2005 (Tag des Inkrafttretens) wurde das Vetragswerk am 13. 09. 2005 von allen Parteien unterschrieben, sodass nunmehr ein dem Tarifvertragsgesetz gemäßes Tarifwerk vorliegt.
Abgeschlossen wurden folgende Regelungen:
- TVöD Bund-VKA vom 13. September 2005
- TVöD BT-K vom 13. September 2005
-…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich