DKG

„Die Krankenhausplanung muss sitzen“

  • Politik
  • Titel
  • 27.01.2025

f&w

Ausgabe 2/2025

Seite 128

Dr. Gerald Gaß

Die neue Bundesregierung darf sich warm anziehen. Denn die Erwartungen der Deutschen Krankenhausgesellschaft an sie sind groß. Man erwarte in der Gesundheitspolitik eine Zeitenwende, schreibt der Vorstandsvorsitzende des Dachverbands der Krankenhäuser.

Wir erwarten nichts weniger als eine Zeitenwende, auch in der Gesundheitspolitik. Dabei unterscheiden wir zwischen Sofortmaßnahmen und zehn grundsätzlichen Themen, die wir der Bundesregierung in die Agenda für die Legislaturperiode schreiben.

Wa…

Vollständigen Artikel lesen? Jetzt einloggen oder Zugriff erhalten

Login

Autor

BibliomedManager MONATSPASS

Jetzt einen Monat vollen Einblick

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Fachartikel und Analysen
  • Ideal für Entscheider im Gesundheitswesen
  • Endet automatisch - völlig unverbindlich

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich