Reha als Marke

Von Drosten lernen

  • Strategie
  • Reha
  • 31.07.2020

f&w

Ausgabe 8/2020

Seite 764

Die Corona-Pandemie hat aus Sicht des Marketings und mit Blick auf Markenbildung Erstaunliches hervorgebracht. So beispielsweise: Christian Heinrich Maria Drosten.

Prof. Drosten von der Charité beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Virologie, doch erst seit diesem Jahr ist er für viele Deutsche ein bekannter Name und ein Gesicht mit Wiedererkennungswert. „Logisch, vorher gab es ja keine Pandemie dieser Größenordnung“, mag man antworten und liegt damit nicht komplett daneben. Dennoch: Es…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich