Wertschätzung

Der beste Antriebsmotor

  • Personal
  • Management
  • 31.03.2023

f&w

Ausgabe 4/2023

Seite 360

Loyalität und Verbundenheit mit dem Unternehmen lassen sich nicht kaufen. Wer seinen Mitarbeitenden die Chance bietet, herauszufinden, wie sie sich am besten für den Arbeitgeber engagieren und ihre Stärken einbringen, gewinnt an Statur und Rückgrat. Ein Plädoyer für mehr echte Wertschätzung – und ein paar abschreckende Beispiele obendrauf.

„Autobauer müsste man sein, da erfährst du noch den nötigen Respekt.“ Als mich ein in der IT tätiger Freund auf die Ergebnisbeteiligung bei Mercedes-Benz…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich