f&w Heftarchiv

Ausgabe 3/2002

Ausgabe 3/2002

Ausländische Patienten sind anspruchsvolle Kunden

vom 01.03.02


Weitere Artikel

Neue Wege zum patientenorientierten Service

Der Patient als Gast

Einschlägige Qualitätsmanagementsysteme tragen dieser Bedeutung Rechnung und fordern nachdrücklich im…

Welche Ratschläge ein Diplomand den deutschen Krankenhäusern gibt

"Die Scheichs müssen her!"

Während einer knapp dreijährigen Pilotphase in einem privaten Herzzentrum hatte ich Gelegenheit, die…

Gesundheitspolitiker vor der Wahl

Alles wird besser

Konzepte für die Neuorganisation des deutschen Gesundheitswesens haben Hochkonjunktur. Denn das…

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich