338
Passwort vergessen

Ausgabe

f&w Heftarchiv

Ausgabe 2/2020

Pflegepersonalbemessung

vom 30.01.20


    Editorial

  • Ringen um die Pflege

    Der Jahresauftakt hatte es in sich, zwei Megathemen werden die Gesundheitspolitik in den kommenden...

    PDF

    BDPK

  • Krankenhausgipfel 2020

    Chance zur Erneuerung

    Der BDPK plädiert dafür, dass bei der Diskussion über die Neuordnung der zukünftigen Krankenhauspolitik...

    PDF
  • Umsatzsteuer von Privatkliniken

    EU nimmt BDPK-Antrag an

    Der Petitionsausschuss des EU-Parlaments befasst sich mit der Frage, ob Privatkliniken in Deutschland die...

    PDF
  • Politik, Krankenkassen und Kliniken

    Einig im Vorrang für Qualität

    In der Qualitätsorientierung liegt die Lösung für die Reform der stationären Versorgung. Darin waren sich...

    PDF

    Reha

  • Leitlinien

    Ein Wintermärchen

    „Es begab sich zu einer Zeit, ... in der in Deutschland noch kein Wettbewerb zwischen Krankenkassen...

    PDF
  • Mehr Präsenz im Netz

    Kliniken sichtbarer machen

    Die wichtigsten digitalen Kontaktpunkte für Reha-Kliniken sind die eigene Website, die Suchmaschine...

    Technologie

  • Fachkräftemangel

    Die „Richtigen“ gibt es nie

    Der Fachkräftemangel ist auch im Klinikeinkauf ein akutes Thema. Es nützt jedoch wenig, den Bedarf an...

    PDF
  • Trendscout

    Wir brauchen ein eHealth-Zielbild

    Deutschland braucht ein eHealth-Zielbild, das allen Beteiligten Orientierung für die Umsetzung der...

    PDF
  • Elektronische Patientenakte

    Gutes Benehmen

    Für den Start der ePA 2021 sind Interoperabilität und Standards gefragt. Der KBV wurde dafür die...

    PDF

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Partner



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich