Reha

News, Analysen und Fachwissen für das Reha-Management

Nachrichten aus 09/2017

Umbau im Paradies
Blick nach Österreich

Umbau im Paradies

  • f&w
  • Ausgabe 10/2017

Mit 65 oder 60 Jahren in Rente – für viele gilt Österreich als das Positiv-Beispiel für ein gelungenes staatliches Pensionssystem. Dabei hat sich gerade dieses System aufgrund der Demografie stark gewandelt. Die Anhebung des faktischen Pensionsalters ist unabdingbar, schreibt unser Autor. Sein Thema:…

Zeit für neue Ziele
Lernen von der Tourismusbranche

Zeit für neue Ziele

  • f&w
  • Ausgabe 9/2017

Die Rehabilitation ist ein sicherer, wenn auch wenig dynamischer Markt. Uns kann ja nichts passieren – so lautet das Credo seit Jahren. Eine Fehleinschätzung, wie ein Blick auf die Tourismusbranche zeigt, die sich binnen weniger Jahre radikal verändert hat.

„In Versorgungsketten denken“
Bilanzgespräch

„In Versorgungsketten denken“

  • f&w
  • Ausgabe 9/2017

Im konsolidierenden Reha-Markt setzt Celenus auf neue Angebote und Vernetzung. Mit der Orpea-Gruppe im Rücken will Vorstandsvorsitzende Susanne Leciejewski bis 2019 einen zweistelligen Millionenbereich investieren.

Meistgelesene Artikel

Nachrichten aus 09/2017



Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich