Reha

News, Analysen und Fachwissen für das Reha-Management

Nachrichten aus 06/2019

Gundula Roßbach, DRV
Leitlinien

Forschung zur Teilhabe

  • Leitlinien
  • Ausgabe 7/2019

Wo gelingt Teilhabe? Was verhindert Teilhabe und wodurch wird sie gefördert? Hier kann uns Rehabilitationsforschung wichtige Antworten geben, schreibt DRV-Präsidentin Gundula Roßbach.

Von Generation zu Generation
Nachfolgeregelungen

Von Generation zu Generation

  • f&w
  • Ausgabe 6/2019

Familiengeführte Unternehmen prägten lange Zeit den Reha-Markt. Doch die Zahl der privaten Klinikträger ist seit 2004 um rund 15 Prozent gesunken. Investoren und Aktiengesellschaften kauften einstige Familienbetriebe. In anderen Unternehmerfamilien vollzieht sich gerade ein Generationswechsel. Eine…

Innovationsarena

Patienten an die Hand nehmen

  • f&w
  • Ausgabe 6/2019

Die Dr. Becker Klinikgruppe hat bei der diesjährigen Innovationsarena des 3. Nationalen Reha-Forums mit ihrem Projekt „Mein Bereich“ den ersten Platz in der Kategorie Reha belegt. Mit der Online-Plattform können sich Patienten vor, während und nach der Reha informieren. …

Meistgelesene Artikel

Nachrichten aus 06/2019



Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich