Reha

News, Analysen und Fachwissen für das Reha-Management

Nachrichten aus 03/2020

Jens Spahn beantwortet Fragen aus den Kliniken
Live-Chat bei Bibliomed

Jens Spahn beantwortet Fragen aus den Kliniken

  • DRG-Forum News

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wird sich am Donnerstag, 26. März, um 15 Uhr auf BibliomedManager.de direkt an die Krankenhäuser richten und erklären, wie die Bundesregierung ihnen in der Corona-Krise helfen will. Im Anschluss wird er im Video-Chat die Fragen von Zuschauern aus dem Internet…

Mehr Effizienz in Forschung und Versorgung
--- Anzeige ---

Mehr Effizienz in Forschung und Versorgung

  • DRG-Forum News

Klinische Forschungsnetzwerke und universitäre Zentren bündeln ihre Kräfte zunehmend in gemeinsamen klinischen Studien, standortübergreifender molekularer Diagnostik und der Entwicklung personalisierter Therapien. Dafür sind multizentrische, datengetriebene und kollaborative Infrastrukturen, sowie…

Meistgelesene Artikel

Nachrichten aus 03/2020


Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich