Reha

News, Analysen und Fachwissen für das Reha-Management

Nachrichten aus 5/2022

Recruiting ist Chefsache
Fachkräftemangel

Recruiting ist Chefsache

  • Reha
  • Ausgabe 6/2022

Viele Reha-Kliniken trifft der Mangel an Fachkräften besonders hart. Die Celenus/Salvea- Unternehmensgruppe mit ihren 65 Standorten rekrutiert seit etwas über einem Jahr Physiotherapeuten aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rund die Hälfte der neuen Mitarbeitenden ist bereits im Besitz der deutschen…

Leitlinie

Markt im Wandel

  • Reha
  • Ausgabe 6/2022

Seien wir ehrlich: Die Unternehmen in der Rehabilitation, die in den vergangenen beiden Jahren schwarze Zahlen geschrieben haben, verdanken das hauptsächlich den Coronaausgleichszahlungen. Die Reha als wichtige und unverzichtbare Leistung am Tropf der Politik – wie geht es nun weiter? …

Meistgelesene Artikel

Nachrichten aus 5/2022

Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich