Finanzen

Krankenhausfinanzierung, DRG und PEPP

Nachrichten aus 12/2020

Stimmungsaufheller mit Beigeschmack
Pflegeprämie

Stimmungsaufheller mit Beigeschmack

  • Finanzen
  • Ausgabe 12/2020

Knapp ein Viertel der deutschen Kliniken dürfen sich aus dem 100-Millionen-Euro-Topf für die Corona-Prämie bedienen und Geld an ihre Mitarbeiter verteilen. Doch wirklich glücklich über dieses Privileg sind weder die betroffenen Klinikleitungen noch die Betriebsräte.

Froh über die schwarze Null
Bilanzgespräch

Froh über die schwarze Null

  • Finanzen
  • Ausgabe 1/2021

Corona ging auch an den Kliniken Schmieder, die als Qualitätsführer in der neurologischen Rehabilitation gelten, nicht spurlos vorüber. Nach 33 Jahren hatte Dagmar Schmieder die Geschäftsführung endgültig an ihre Kinder übergeben, dann kam die Pandemie. Lisa Sophia und Paul-Georg Friedrich über…

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich