News des Tages

Nachrichten aus 05/2017

Sieber ist neuer DGIM-Vorsitzender
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin

Sieber ist neuer DGIM-Vorsitzender

  • News des Tages

Der Leiter der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Geriatrie am Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg, Cornel C. Sieber, ist neuer Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM).

BibliomedManager.de mit allen Geräten kompatibel
Für Apple, Android und PC

BibliomedManager.de mit allen Geräten kompatibel

  • News des Tages

Viele unserer Leser haben in den vergangenen Jahren die mobilen News- und E-Paper-Apps des Bibliomed-Verlags genutzt, um jederzeit die neuesten Meldungen aus dem Gesundheitswesen und der Klinikbranche zu erhalten. Ab sofort sind alle Inhalte aus den Zeitschriften als E-Paper oder Einzelartikel, die…

Orientierungswert: Dr. Bernd Köppl (BMVZ)

In einem Haifischbecken gedeihen keine Reformideen

  • News des Tages

Das Bild des Haifischbeckens ist allen Beteiligten im deutschen Gesundheitswesen gut vertraut, weil es eine Warnung an alle aussendet: "Spring dort nicht hinein, du hast keine Chance!" So haben es alle Gesundheitsminister und Gesundheitsministerinnen, gleich welcher Partei, immer durchlebt. Sobald sie…

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich