News des Tages

Nachrichten aus 09/2020

Ingo Morell soll neuer DKG-Präsident werden
Gaß-Nachfolger gefunden

Ingo Morell soll neuer DKG-Präsident werden

  • BibliomedManager

Im Dezember endet die Amtszeit des DKG-Präsidenten Gerald Gaß. Eine Findungskommission hat dem Präsidium nun Ingo Morell als Nachfolger vorgeschlagen. Die Rollenverteilung des neuen DKG-Führungsduos wird sich dabei grundlegend verändern.

Charité stellt ihren Vorstand neu auf
Personalia

Charité stellt ihren Vorstand neu auf

  • Personalia

Astrid Lurati ist als Vorstand Finanzen und Infrastruktur der Charité bestätigt worden. Der Bereich Krankenversorgung sowie die Position des Vorstands Personal und Pflege werden neu besetzt.

Smart Hospital: "Es geht um Grundsätzliches"
Neuer Podcast

Smart Hospital: "Es geht um Grundsätzliches"

  • News des Tages

Smart Hospital ist mitnichten nur Digitalisierung, sagt Thorsten Kaatze, Kaufmännischer Direktor der Universitätsmedizin Essen. Er berichtet in unserer neuen Podcast-Folge, wie das Projekt Patienten und Beschäftigten hilft und welche Fortschritte inzwischen gemacht wurden. …



Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich