News des Tages

Nachrichten aus 3/2022

Ärzte streiken bundesweit
Tarifkonflikt

Ärzte streiken bundesweit

  • News des Tages

Im Zuge des Tarifkonflikts zwischen dem Marburger Bund und der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände kommt es am Donnerstag zu bundesweiten Warnstreiks. Die Ärztegewerkschaft rechnet mit mehreren Tausend Teilnehmern.

Dürr bleibt Chef der Akgamed
Personalie

Dürr bleibt Chef der Akgamed

  • Personalia

Der Aufsichtsrat der Agkamed hat Carsten Dürr als Geschäftsführer bestätigt. Marcel Opperbeck soll ab April sein Stellvertreter werden.

Kabinett beschließt Pflegebonus
Corona

Kabinett beschließt Pflegebonus

  • Pflege

Das Regierungskabinett hat einen Gesetzesentwurf für die Verteilung von einer Milliarde Euro als Pflegebonus verabschiedet. Die eine Hälfte davon fließt in Krankenhäuser, die andere in Pflegeeinrichtungen. 837 Kliniken profitieren.

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich