News des Tages

Nachrichten aus 11/2019

Grebe verlässt Vivantes
Personalie

Grebe verlässt Vivantes

  • News des Tages

Die Vivantes-Vorstandsvorsitzende Andrea Grebe verlässt den kommunalen Klinikkonzern. Die Entscheidung Grebes wurde laut der Berichterstattung des Tagesspiegels am Donnerstag in einer internen Sitzung bekannt gegeben.

DGPPN unterstützt Petition für mehr Klinik-Personal
Psychiatrische und psychosomatische Kliniken

DGPPN unterstützt Petition für mehr Klinik-Personal

  • News des Tages

Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde hat dazu aufgerufen, eine Petition zu unterschreiben, die sich für mehr Personal und Zeit bei der Behandlung von Patienten in psychiatrischen, kinder- und jugendpsychiatrischen und psychosomatischen Kliniken…

Führungswechsel bei Helios
Personalie

Führungswechsel bei Helios

  • News des Tages

Tobias Hindermann übernimmt zum 1. Dezember die Geschäftsführung des Helios Klinikums Warburg. Er folgt auf Dr. Volker Seifarth, der an den Standort Attendorn wechseln wird.

Neue BDPK-Vorstandsmitglieder kooptiert
Franzel Simon und Heiko Stegelitz

Neue BDPK-Vorstandsmitglieder kooptiert

  • News des Tages

Auf der Vorstandssitzung des Bundesverbands Deutscher Privatkliniken wurden Franzel Simon und Heiko Stegelitz als neue Vorstandsmitglieder vorgeschlagen.



Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich