News des Tages

Nachrichten aus 2/2021

Patienten sorgen sich um ihre Therapie
Beschwerdemanagement

Patienten sorgen sich um ihre Therapie

  • News des Tages

Eine Umfrage unter Beschwerdemanagern hat ergeben, dass das Vertrauen der Patienten in das heimische Krankenhaus groß ist. Sorgen bestehen jedoch bei der eigenen Therapie und um die persönliche gesundheitliche Prognose.

Die Zukunft der DRG
DRG-Forum | DIGITAL

Die Zukunft der DRG

  • DRG-Forum News

Noch vor einigen Jahren galt das DRG-System als Exportschlager. Mittlerweile herrscht Einigkeit darüber, dass es reformbedürftig ist. Wie es mit den Fallpauschalen weitergehen soll, ist Top-Thema auf dem 20. DRG-FORUM | DIGITAL.

Vereinbarkeit geht auch im Krankenhaus
Orientierungswert von Katharina Lutermann

Vereinbarkeit geht auch im Krankenhaus

  • Orientierungswerte

Wer behauptet, ein Krankenhaus sei eben anders, macht es sich beim Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu einfach, schreibt unsere neue Kolumnistin Katharina Lutermann.

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich