News des Tages

Nachrichten aus 02/2018

Rheinland-Pfalz: Kliniken erhalten 143 Millionen Euro
Krankenhausinvestitionen

Rheinland-Pfalz: Kliniken erhalten 143 Millionen Euro

  • News des Tages

Das Land Rheinland-Pfalz stellt den Krankenhäusern in diesem Jahr 66 Millionen Euro für bauliche Investitionen zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten die Krankenhäuser in diesem Jahr eine Pauschalförderung von insgesamt 51,2 Millionen Euro.

Über 200 Förderanträge beim G-BA eingegangen
Innovationsfonds

Über 200 Förderanträge beim G-BA eingegangen

  • News des Tages

Mehr als 200 Anträge hat der Innovationsausschuss beim Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) auf seine jüngsten Förderbekanntmachungen zur Versorgungsforschung erhalten. Besonders viele Anträge wurden zu „Patientensicherheit, Qualitätssicherung und -förderung“ eingereicht. …

Apple will eigene Kliniken aufbauen
AC Wellness

Apple will eigene Kliniken aufbauen

  • Revolutionary Hospital

Der Elektronikkonzern Apple wird laut einem Medienbericht in diesem Frühjahr den Betrieb von Kliniken für seine Mitarbeiter und ihre Familien starten.



Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich