News des Tages

Nachrichten aus 03/2017

Vordenker-Reise nach China fast ausgebucht
Jetzt noch schnell anmelden:

Vordenker-Reise nach China fast ausgebucht

  • News des Tages

Mit dem Bibliomed-Verlag tiefe Einblicke in das Gesundheitssystem Chinas erhalten: Eine achttägige Delegationsreise öffnet deutschen Krankenhausmanagern Türen zur Healthcare-Community im Land der Mitte. Schnell anmelden - es sind nur noch wenige Plätze frei.

Bischoff Genn fordert mehr Landesmittel
Kirchliche Krankenhäuser in NRW

Bischoff Genn fordert mehr Landesmittel

  • News des Tages

Der Bischof von Münster, Felix Genn, fordert vom Land Nordrhein-Westfalen eine solide Finanzierung der Investitionskosten für kirchliche Krankenhäuser.

Peinliche Posse um die Pflege
Generalistik-Debatte

Peinliche Posse um die Pflege

  • News des Tages

Gestern hatten die Koalitionäre von Union und SPD erst verkündet, sich auf einen Kompromiss in Sachen Pflegeberufereformgesetz geeinigt zu haben. Auf der extra einberufenen Pressekonferenz wurde der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach aber von seiner eigenen Partei gestoppt und erschien nicht zum…

DKG pocht auf Änderungen bei Sicherstellungszuschlägen
Krankenhäuser positionieren sich

DKG pocht auf Änderungen bei Sicherstellungszuschlägen

  • News des Tages

Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) fordert ein Umdenken bei den Sicherstellungszuschlägen, die vollständige Abbildung der Tarifentwicklung in den Landesbasisfallwerten und zusätzliche Investitionsmittel für die Digitalisierung.

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich