Politik

Aktuelles aus Gesundheitspolitik & Krankenhauspolitik

Nachrichten aus 8/2021

Suche nach Gemeinsamkeiten
Parteiprogramme im f&w-Check

Suche nach Gemeinsamkeiten

  • Politik
  • Ausgabe 9/2021

Aus den Parteiprogrammen lässt sich herauslesen, welche gesundheitspolitischen Themen in den nächsten vier Jahren auf uns warten. Unsere Autoren haben geprüft, was SPD, Union, FDP, Linke und Grüne gemeinsam fordern – und was sie trennt.

f&w-Umfrage zur Bundestagswahl

Pflege steht ganz oben

  • Politik
  • Ausgabe 9/2021

Knapp ist es, aber mit dieser Note hätte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn es nicht ins nächste Schuljahr geschafft: Mit einer 4,35 haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, seine bisherige Arbeit in der Gesundheitspolitik bewertet. Noch härter ins Gericht sind Sie mit der Großen Koalition gegangen –…

Mann der schnellen Lösungen
Spahns Bilanz

Mann der schnellen Lösungen

  • Politik
  • Ausgabe 9/2021

Corona hat Jens Spahn zum populärsten Gesundheitsminister in der deutschen Geschichte gemacht. Mit seinem politischen Gespür hat der 40-Jährige viel bewegt, große Reformen hat er jedoch nicht auf den Weg gebracht. In Erinnerung wird auch sein unberechenbarer Regierungsstil bleiben. …

 Zeit für Veränderung
Zum Thema

Zeit für Veränderung

  • Politik
  • Ausgabe 9/2021

Noch nie war es vor einer Bundestagswahl so schwer ausrechenbar, wer in der Regierung sitzen wird. In dieser Titelgeschichte haben wir die Wahlprogramme analysiert und präsentieren das Ergebnis unsere Leserumfrage. Außerdem werfen wir einen kritischen Blick auf Jens Spahns Amtszeit. …

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich