Politik

Aktuelles aus Gesundheitspolitik & Krankenhauspolitik

Nachrichten aus 03/2019

Berliner Kommentar

Selbstverwaltung im Krisenmodus

  • Politik Kommentare
  • Ausgabe 4/2019

Das deutsche Gesundheitssystem galt bis vor Kurzem als gelungener Versuch, ohne Staatsmedizin einen bezahlbaren Zugang aller Bürger zu einer hochwertigen Versorgung zu gewährleisten. Erreicht wurde dies vor allem dadurch, dass die Politik die zum Teil historisch gewachsenen Selbstverwaltungsstrukturen…

Berliner Kommentar

Vom Blockierer zum Moderator

  • Politik Kommentare
  • Ausgabe 3/2019

Ende 2018 war eine ruhige Zeit für das gesundheitspolitische Berlin. Jens Spahn war mit dem Rennen um den CDU-Vorsitz beschäftigt, und dann kam Weihnachten. Doch in den ersten Wochen 2019 hat sich der Minister mit Wucht zurückgemeldet. Vor allem mit dem Terminservice- und Versorgungsgesetz (TSVG) hält…

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich