Covid-19

Die Corona-Krise und ihre Folgen für die Krankenhäuser

Ivančić: Impfpflicht wäre eine gesichtswahrende Lösung
Podcast mit Schön-Kliniken-CEO Mate Ivančić

Ivančić: Impfpflicht wäre eine gesichtswahrende Lösung

  • Covid-19

Der CEO der Schön Kliniken, Mate Ivančić, plädiert für eine allgemeine Impfpflicht. Im Podcast-Interview verteidigt er außerdem den Beitrag privater Fachkliniken in der vierten Welle, analysiert den Koalitionsvertrag und verrät, warum er sich Karl Lauterbach als Gesundheitsminister gut vorstellen…

DIVI rechnet mit mehr als 6.000 Corona-Intensivpatienten
Covid-19

DIVI rechnet mit mehr als 6.000 Corona-Intensivpatienten

  • Covid-19

Krisenmodus statt Besinnlichkeit: Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) rechnet noch vor Weihnachten mit mehr als 6.000 intensivpflichtigen Corona-Patienten. Fest steht auch: Ohne Impfung wären die Zahlen weitaus höher.

Forderungen der Kliniken werden immer lauter
Pandemie-Management

Forderungen der Kliniken werden immer lauter

  • Covid-19

„Die Pandemiebewältigung hat Priorität vor dem Koalitionsvertrag“, hatte Deutschlands designierter Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) letzte Woche versprochen. Kliniken fordern, dass diesen Worten nun Taten folgen.

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich