Klinikmarkt

Fusionen, Schließungen, Übernahmen

Nach Millionenüberschuss: UKE rechnet mit Defizit wegen Corona
Jahresergebnis

Nach Millionenüberschuss: UKE rechnet mit Defizit wegen Corona

  • Klinikmarkt

Mit einem Überschuss von 3,6 Millionen Euro im vergangenen Jahr hat das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) das Vorjahresergebnis um 1,5 Millionen Euro gesteigert. Wegen der Corona-Pandemie erwartet das UKE allerdings massive Auswirkungen auf das finanzielle Ergebnis für 2020. …

Contilia schließt zwei Häuser
Essen

Contilia schließt zwei Häuser

  • News des Tages

Die Contilia wird das Katholische Klinikum Essen (KKE) nun doch nicht verkaufen. Zwei Standorte sollen jedoch geschlossen werden. Zudem ist eine Kooperation mit der Uniklinik Essen geplant.

Fusion in Unna rückt näher
Klinikmarkt

Fusion in Unna rückt näher

  • News des Tages

Das Katharinen-Hospital Unna (KHU) und das Evangelische Krankenhaus Unna (EKU) treiben die Zusammenführung ihrer beiden Häuser voran.

Asklepios spürt Corona-Krise
Quartalsbilanz

Asklepios spürt Corona-Krise

  • Klinikmarkt

Die Asklepios-Kliniken haben das erste Quartal 2020 trotz Corona-Krise mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Das Konzernergebnis war jedoch rückläufig.

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich